Das Jakob Weder-Buch

Bruno Frangi hat sich als Autor des vorliegenden Bandes auf Spurensuche aufgemacht und das Bildhauer-Leben von Jakob Weder nachgezeichnet. Der Fotograf Christian Gerber hat die restaurierten Werke einerseits im Atelier aufgenommen, andererseits diese gekonnt in Szene gesetzt und damit für die Figuren ein passendes Ambiente geschaffen. Der typografische Gestalter Daniel Kurt hat Bild und Text subtil zum vorliegenden Band zusammengebracht.

Jakob Weder war für seinen trockenen, manchmal auch sarkastischen Humor bekannt. Könnte er noch durch die nun vorliegenden Seiten blättern, würde ihm sicher ein kurzer Kommentar oder Spruch über die Lippen gehen, aber heimlich würde er sich mit Bestimmtheit still und leise daran erfreuen.

Das Buch kann bei Samuel Gerber bestellt werden:

sg@samuel-gerber.ch

1 Ex. CHF 36.—, 2 Ex. CHF 54.—
Porto und Versand kostenlos.